Sprache


Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Mian, Zanib [Autor]
Titel:Einer für alle und keiner war´s
Beteiligte:Cheng, Kyan [Illustrator] ; Lecker, Ann [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Planet Omar - Epic Hero Flop
Reihe/Zeitschrift:(Planet Omar ; 4)
Verfasserangabe:Zanib Mian ; illustrier von Kyan Cheng ; aus dem Englischen übersetzt von Ann Lecker
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe Verlag, 2022. - 203 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-7432-1405-7
Einband:fest gebunden
Standort:10-12 Mian
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin Klasse 4
Annotation:Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint ihn zu verfolgen. Dabei ist er doch nur ein ganz normaler Junge mit viiiiel Fantasie! Dieses Buch beinhaltet: Ein paar klitzekleine Notlügen für meine Freunde Einen Schulteich voller Glibber (Igitt! ?) So was wie einen Helden (Das bin ICH!) Ein waschechtes Kamerateam Und richtig viel Ärger…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20221267 Stadtbibliothek Nidda Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.