Sprache


Kinderroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Bandixen, Ocke [Autor]
Titel:Elf Freunde und ich
Beteiligte:Rupp, Dominik [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Tims geheimes Fußballtagebuch ; 1)
2. Reihe/Zeitschrift:(Loewe wow )
Verfasserangabe:Ocke Brandixen ; Illustriert von Dominik Rupp
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2021. - 172 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-7432-0991-6
Einband:fest gebunden
Standort:6-9 Band
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Fußball
Annotation:Wie gewinnen wir das Spiel am Samstag? In Tims Leben dreht sich alles um Fußball. Er trainiert den SC Hegenwald. Der nächste Gegner hat einen richtig starken Stürmer: den sogenannten Pudding-Bomber! Zum Glück schreibt Tim seine ultimativen Trainer-Tricks in sein Tagebuch. Aber findet Tim rechtzeitig eine gute Taktik, die den Bomber stoppen kann?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20211365 Stadtbibliothek Nidda 6-9 Fußball Band verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.