Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Langfeld, Hans-Peter
Psychologie für die Schule
München [u.a.] : Psychologie-Verl.-Union , 2006 - 1. ISBN 978-3-621-27525-5

Was soll mein Unterricht bewirken? Welche Ziele stecke ich mir, welche sind mir vorgegeben? Welche Voraussetzungen muss ich schaffen, welche finde ich vor? Wie kann ich mit Schwierigkeiten umgehen,...
Ruperti-Gymnasium Mühldorf
Psychologie
Lernpsychologie
Lan

Sachbuch
01239836

verfügbar
Edelmann, Walter
Lernpsychologie
München [u.a.] : Psychologie-Verl.-Union , 1996 - 5. vollständig überarbeitete ISBN 978-3-621-27310-7

Lernpsychologie geht nicht nur Psychologen etwas an, sondern auch angehende Lehrerinnen und Lehrer, Studierende der Pädagogik, der Erziehungs-wissenschaften und der Sozialpädagogik. Alle diese Ziel...
Ruperti-Gymnasium Mühldorf
Psychologie
Lernpsychologie
Ede

Sachbuch
01241969

verfügbar
Rost, Detlef H.
Intelligenz

Fakten und Mythen
München [u.a.] : Psychologie-Verl.-Union , 2009 - 1. - 368 S. : 34,95 EUR ISBN 978-3-621-27646-7

Ruperti-Gymnasium Mühldorf
FS Psychologie
Psychologie
Lernpsychologie
Ros

Sachbuch
01272390

verfügbar

In meinem Konto anmelden.