Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blackmann, Malorie
Nur ein Spiel
Gütersloh : CBJ , 2005 - 1. ISBN 978-3-570-30134-0

Nur ein Spiel mit dem Feuer - es ist alles nur ein Spiel - aber eins mit gefährlich hohem Einsatz. Es geht um Gemma und Mike: Gemma, die den Verlust ihrer Mutter nicht verkraften kann, sich ausgren...
Ruperti-Gymnasium Mühldorf
Für junge Erwachsene
Zba  Bla

Schöne Literatur
01236644

verfügbar
Zusak, Markus
Die Bücherdiebin
Gütersloh : CBJ , 2008 - 1. - 586 S. : 19,95 EUR ISBN 978-3-570-13274-6

Januar 1939. Liesel und ihr kleiner Bruder Werner sind auf dem Weg nach Molching bei München, wo sie Pflegeeltern übergeben werden sollen. Doch Werner kommt dort niemals an. Ein heftiger Hustenanfa...
Ruperti-Gymnasium Mühldorf
Bibliothek
Zba  Zus

Schöne Literatur
01253306

verfügbar
Zusak, Markus
Der Joker
Gütersloh : CBJ , 2006 - 3. - 445 S. : 16,95 EUR ISBN 978-3-570-13107-7

Ed Kennedys eintöniges, richtungsloses Dasein ändert sich schlagartig, als er eines Tages einen Banküberfall verhindert und ein Ass im Briefkasten findet - die erste von vier Spielkarten, die seine...
Ruperti-Gymnasium Mühldorf
Für junge Erwachsene
Zba  Zus

Schöne Literatur
01253405

verfügbar

In meinem Konto anmelden.