Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Verschoor, Jan A. ; Herin, Gerard
Titel:Le blessØ du parking
Verfasserangabe:Jan A. Verschoor ; Gerard Herin
Erschienen:4. - Stuttgart : Klett, 2013. - 56 S.
ISBN13:978-3-12-591444-5
EAN:9783125914445
Preis:6,50 Euro
Standort:Franz. VER
Interessenkreis:Lektüre Französisch 3. Lernjahr ; FS Französisch
Schlagwort(e):A 2 ; Lektüre ; Lektüreliste Jgst. 8
Annotation:Ein Mann wird bewusstlos und schwer verwundet auf einem Parkplatz aufgefunden. Inspektor Charvin steht vor dem Rätsel: hat das "monstre des parkings" erneut zugeschlagen oder hat der eigentlich sympathische, aber faule Schüler Julien etwas mit dem Schwerverletzten zu tun? Dieser denkt nämlich, er habe den Mann überfahren? Mit den thematischen Wortschätzen Crime et police und Voiture et accident

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01301908 Ruperti-Gymnasium Mühldorf Franz. VER verfügbar

In meinem Konto anmelden.