Schöne Literatur

Status
verfügbar
Autor:Green, John
Titel:Margos Spuren
Verfasserangabe:John Green
Erschienen:4. - München : Hanser, 2010. - 335 S.
ISBN13:978-3-446-23477-2
Preis:15,21 Euro
Standort:Zba Gre
Interessenkreis:Für junge Erwachsene ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Junge Erwachsene ; Lektüreliste Jgst. 8
Annotation:Wir waren auf gleicher Höhe, als wir uns durch die Scheibe anstarrten. ich weiß nicht mehr, was dann passiert ist. In meiner Erinnerung hört die Szene nicht auf. Wir stehen einfach nur da und sehen einander bis in alle Ewigkeiten an. Margo hat Rätsel immer geliebt. Und bei allem, was später passierte, wurde ich den Gedanken nicht los, dass sie Rätsel vielleicht so liebte, dass sie selbst zu einem wurde.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01289848 Ruperti-Gymnasium Mühldorf Zba Gre verfügbar

In meinem Konto anmelden.