Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wetterpanorama-Musi Vol.2
Die schönsten Melodien und Weisen
: BR Media , 2015 - 1 CD : 12,95 EUR

Aus dem Archiv des Bayerischen Rundfunks.
Erdgeschoss Mediathek
CD
Volksmusik
W

CD
00141707

verfügbar
BR Heimat [Hrsg.]
Tanzlmusi Treffen
Rottach-Egern : Bogner Records , 2015 - 1 CD : 14,99 EUR

Für alle Freunde von Volkstanz und Tanzlmusi ein besonderes Schmankerl. Stefan Frühbeis – Radiomoderator bei BR Heimat und selbst Musikant – stellt auf dieser CD eine Auswahl besonders schöner Tanz...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Volksmusik
T

CD
00141546

verfügbar
Wellbappn
Schneller
[Hamburg] : Indigo , 2015 - 1 - 1 CD : 14,99 EUR ISBN 978-3-95614-086-0

Hans Well textet, seine Kinder Sarah (23), Tabea (22) und Jonas (19) kritisieren, verbessern, vertonen seine Werke mehrstimmig und bringen den Vater mit virtuoser Musik zur Verzweiflung - ja biswei...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Volksmusik
W

CD
00139577

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.