Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tawil, Adel
Alles lebt
Berlin : BMG Rights Management , 2019 - 1 CD : 16,99 EUR

"Mit neuen Rhythmen und frischen Ideen kreiert Adel Tawil für sein kommendes Album 'Alles lebt' einmal mehr einen dynamischen Sound, der sich vom bekannten Einheitsbrei der Popmusik abhebt - nicht ...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
T

CD
00154366

verfügbar
Tawil, Adel
So schön anders
Berlin : Universal Music , 2017 - 1 CD : 13,49 EUR

Auf seinem neuen Album So schön anders findet Adel zu seiner ganz eigenen Ausdrucksform. Ein Album, auf dem er ganz er selbst ist. Eine Stimme. Ein Künstler. Seine Lieder. „Ich habe einfach alles ...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
T

CD
00144987

verfügbar
Tawil, Adel
Spiegelbild
Hamburg : Warner Music , 2023 - 1 CD : 18,99 EUR

Wie der Albumtitel schon erahnen lässt, ist Reflexion und der Blick nach innen und außen das Leitthema ... Der Sound ist neu, aber der Kern ist classic: die Essenz all dessen, was Adel Tawil zu ein...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
T

CD
00174085

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.