Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,58 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bendzko, Tim
April
Berlin : Sony Music , 2023 - 1 CD : 18,99 EUR

"Insgesamt 15 Titel erzählen von einem Hin und Her der Gefühle, das wohl jedem von uns in den letzten Jahren begegnet sein dürfte. Das Album heißt so, da der Monat April ein Auf und Ab der Gefühle ...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
B

CD
00175143

verfügbar
Bendzko, Tim
Filter
Berlin : Jive Germany , 2019 - 1 CD : 16,99 EUR

"Tim Bendzko ... war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten ... Aber der Berliner ruht sich nicht auf seinen Meriten aus. Er sucht sich lieber ne...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
B

CD
00158152

verfügbar
Bendzko, Tim
Immer noch Mensch
München : Sony Music , 2016 - 1 CD : 17,99 EUR

Jeder Ton auf 'Immer noch Mensch' ist handgemacht. Die programmierten Beats weichen auf diesem Album dem eingespielten Schlagzeug, Keyboards weichen dem Klavier. Die Soundwelt entsteht nicht durch ...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
B

CD
00143667

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.