Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Oerding, Johannes
Konturen
München : Columbia , 2019 - 1 CD : 16,99 EUR

"Johannes Oerdings sechstes Studio-Album ist ein Fest aus lässigem Pop, knackigem Elektro, satten Streichern, reduziertem Beat, NDW-Übermut und orchestralem Filmmusik-Pathos. Mit scharfkantigen Tex...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
O

CD
00158843

verfügbar
Oerding, Johannes
Plan A
München : Sony Music , 2022 - 1 CD : 18,99 EUR

Seit 2009 bringt Johannes Oerding alle zwei Jahre ein Album auf den Markt. Die Chartsplatzierungen wurden mit jedem Mal höher, 2019 nahm er an "Sing meinen Song" teil, 2021 gewann er als Coach den ...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
O

CD
00169356

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.