Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,63 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Müller-Westernhagen, Marius
Das eine Leben
München : Sony Music , 2022 - 1 CD : 16,99 EUR

In 'Das eine Leben' blickt Marius Müller-Westernhagen nicht nur auf seine ganz eigenen Erfahrungen in den letzten zwei Jahren zurück, sondern greift auch gesellschaftskritische Themen auf ... Mariu...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
M

CD
00171245

verfügbar
Müller-Westernhagen, Marius
Das Pfefferminz-Experiment

Woodstock-recordings, vol. 1
Hamburg : Polydor , 2019 - 1 CD : 17,99 EUR

Marius Müller-Westernhagen nahm die Songs seines Albums "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" (1978) in den USA neu auf. Mit reduzierten Arrangements und veränderter Intrumentierung erhielten die Li...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
M

CD
00159879

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.