Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wecker, Konstantin
Ohne warum
Köln : Alive , 2015 - 1 CD : 15,99 EUR

Neue Platte des Liedermachers mit 14 poetisch-kritischen Liedern. Lyrisch und direkt, zart und gnadenlos, für diese Spannungsfelder ist Konstantin Wecker seit mehreren Jahrzehnten bekannt. Sein mit...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
W

CD
00137038

verfügbar
Wecker, Konstantin
Utopia
Köln : Alive , 2021 - 1 CD : 14,99 EUR ISBN 404-2-564-21221-1

Ein menschenwürdiges Leben ohne Herrschaft und Gehorsam war schon immer sein großes Ziel. Mit 'Utopia' verleiht Konstantin Wecker diesem allumfassenden Herzenswunsch nun die schönsten Klänge ... De...
Erdgeschoss Mediathek
CD
Deutsch
W

CD
00163304

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.