Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gottschalk, Thomas
Herbstblond

die Autobiografie
München : Heyne , 2015 - 367 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-453-20084-5

Der Unterhaltungskünstler (Jahrgang 1950) blickt auf sein Leben zurück, erzählt von der Kindheit in Kulmbach und dem beruflichen Werdegang bis zum Medienstar. Daneben gibt er Einblicke in sein Priv...
1. Stock
Biografie
Film+Musik+Sport
Gottschalk

Sachbücher
00136027

verfügbar
Gottschalk, Thomas
Herbstbunt

wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd
München : Heyne , 2019 - 272 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-453-20706-6

Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß weil Thomas Gottschalk eines Tages 60 wurde? Für die Figur gibt’s die Mayr-Kur, und Workouts gibt’s für die Fitnes...
1. Stock
Biografie
Film+Musik+Sport
Gottschalk

Sachbücher
00157339

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.