Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bradford, Chris
Der Ring des Wassers

(Samurai ; 05)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2012 - 240 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-473-40076-8

Im 5. Band der Abenteuerserie "Samurai" versucht der Matrosenjunge Jack aus Japan zu fliehen. Auf dem Weg in die Hafenstadt Nagasaki wird er überfallen und betäubt. Als er zu sich kommt, sind seine...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
ab 9
Abenteuer
Bra

Kinderbücher
00123000

verfügbar
Chainani, Soman
The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben

(The school for Good and Evil / Soman Chainani ; 01)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2015 - Dt. Erstausg. - 507 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-473-40127-7

Sophie träumt von einem Leben als Prinzessin. Die "School of Good and Evil", wo Jugendliche für Märchenrollen ausgebildet werden, ist die Chance. Aber dort landet sie auf der Seite der Bösen und au...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
ab 9
Fantasy
Chai

Kinderbücher
00138336

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.