Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Koch, Boris
Das Verlies der Stürme

Roman
(Der Drachenflüsterer ; 03)
München : Heyne , 2011 - Originalausgabe - 411 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-453-26724-4

Als Geächtete versuchen Ben und seine Freunde vom verwunschenen "Verlies der Stürme" den Orden lächerlich zu machen und dadurch dessen Macht zu erschüttern. Doch dann findet Ben Aiphyrons abgehackt...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
ab 9
Fantasy
Koch

Kinderbücher
MÜ119131

verfügbar
Koch, Boris
Der Drachenflüsterer

01
München : Heyne , 2008 - 349 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-453-52492-7

Des Mordes bezichtigt, muss der 15-jährige Ben in die Wälder fliehen. Sein Traum Drachenreiter zu werden, rückt in weite Ferne, bis er Aiphyron, einem wilden Drachen, begegnet und durch ihn seine h...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
ab 9
Fantasy
Koch

Kinderbücher
MÜ108165

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.