Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hale, Shannon
Die Prinzessin mit der schwarzen Maske

01
Potsdam : h.f. ullmann , 2017 - 93 Seiten : 8,99 EUR ISBN 978-3-7415-2247-5

Prinzessin Magnolia trägt normalerweise rosa Rüschenkleider, doch wenn ihr Glitzerring klingelt, ist Monsteralarm und Magnolia verwandelt sich in die Prinzessin mit der schwarzen Maske. Doch das is...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
ab 6
Fantasy
Hal

Kinderbücher
00148060

verfügbar
Hale, Shannon
Die Prinzessin mit der schwarzen Maske und die perfekte Party

02
Potsdam : h.f. ullmann , 2017 - 91 Seiten : 8,99 EUR ISBN 978-3-7415-2248-2

Prinzessin Magnolia hat Geburtstag und schon alles für die perfekte Party vorbereitet. Doch dann klingelt der Monster-Alarm und Magnolia muss erst einmal eine ganze Reihe Monster zurück ins Monster...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
ab 6
Fantasy
Hal

Kinderbücher
00148321

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.