Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hai, Magdalena
Der kleine Gruselshop

Geister, Spinnen, freche Kraken
München : Schneiderbuch , 2020 - 1. Auflage - 56 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-505-14353-3

Nina will Geld verdienen und der seltsame Laden neben dem Eisstand sucht eine Aushilfe. Im Laden findet sie den Besitzer hysterisch kichernd vor - er wurde mit einem Juckpulver besprüht. Mithilfe d...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
ab 6
Gruseliges
Hai

Kinderbücher
00160962

verfügbar
Hai, Magdalena
Der zahnlose Vampir

(Der kleine Gruselshop ; 02)
Hamburg : Schneiderbuch , 2021 - 1. Auflage - 58 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-505-14445-5

Vampir Lukas hat seine Zähne verloren. "Ein Vampir ohne Zähne, das geht doch nicht", findet Nina und ist sofort bereit, ihm zu helfen. Aber keines der Gebisse aus dem Gruselshop passt. Da hilft nur...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
ab 6
Gruseliges
Hai

Kinderbücher
00167655

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.