Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ciraolo, Simona
Lieber Winter, ich mach nicht mit
München : Betz - 28 ungezählte Seiten : 14,95 EUR ISBN 978-3-219-11880-3

Der Sommer ist herrlich! - Man kann Baden und Eis essen - aber stimmt es denn, wenn die große Schwester sagt, dass all das bald ein Ende hat und kalte, dunkle Tage kommen? - Dass auch der Winter Fr...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
Bilderbücher

Kinderbücher
00164841

verfügbar
Paula geht schlafen
(Meine Freundin Paula)
Bindlach : Loewe - 14 ungezählte Seiten : 6,95 EUR ISBN 978-3-7855-8558-0

Paula soll schlafen gehen, aber sie mag noch nicht. Zuerst muss sie noch ihre Kuscheltiere zu Bett bringen, dann hat sie Durst und noch mal aufs Töpfchen kann auch nicht schaden. Aber als Papa sie ...
Erdgeschoss Kinderbibliothek
Bilderbücher

Kinderbücher
00152882

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.