CD Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Stockwerk
Erdgeschoss Kinderbibliothek
Autor:Bleckmann, Daniel
Titel:Klassenfahrt mit Klabauter
Beteiligte:Kaminski, Stefan [Erzähler]
Reihe/Zeitschrift:(KoboldKroniken ; 03)
2. Reihe/Zeitschrift:(Oetinger Audio )
Verfasserangabe:Daniel Bleckmann, Thomas Hussung ; gelesen von Stefan Kaminski
Erschienen:Autorisierte Lesefassung - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2024. - 3 CDs. - 250 Minuten
ISBN13:978-3-8373-9495-5
EAN:9783837394955
Preis:15,00 Euro
Standort:Kinder-CD K
Schlagwort(e):Fantastisches ; ab 9 Jahren
Annotation:Dario, Lennard, Clara-mit-C und natürlich Rumpel fahren mit der Schule an die Nordsee. Entspannung nach den anstrengenden Missionen in der Koboldwelt Kwertz ist angesagt! Doch dort warten Klabauterprüfungen, Drakkball-Spiele und eine finstere Bedrohung auf Dario und seine Freunde ... Band 3. Ab 9.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00178736 Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.