Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Stockwerk
Erdgeschoss Kinderbibliothek
Autor:Bernadette ; Aesop
Titel:Der reiche Mann und der Schuster
Reihe/Zeitschrift:(NordSüd)
Verfasserangabe:Bernadette
Erschienen:Gossau, Zürich, Hamburg : Nord-Süd, 2002. - [14] Bl.: überw. Ill.
ISBN13:978-3-314-01245-7
Preis:12,80 Euro
Standort:Sagen+Co Aes
Schlagwort(e):Fabeln ; ab 4 Jahren
Annotation:Der Schuster ist arm, aber glücklich. Anders sein Nachbar, der reiche Kaufmann. Stets in Angst um seinen Besitz, findet er kaum Ruhe und Schlaf. Aus Missgunst bringt er den Schuster dazu, ebenfalls misstrauisch und unzufrieden zu werden. Doch dem Schuster gelingt es schnell zu erkennen, worin das wahre Glück besteht, und er tut das einzig Richtige... Eine Fabel von Aesop über die Bedeutung der Bescheidenheit.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
MÜ076017 Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.