Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Stockwerk
2. Stock
Titel:Oberösterreich
Titelzusatz:ein echtes Naturtalent
Reihe/Zeitschrift:(Merian ; 2022/Heft 5)
Verfasserangabe: Autoren: Kristine Bilkau [und 8 andere]
Erschienen:Hamburg : Jahreszeiten Verlag, 2022. - 138 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8342-3357-8
Einband:kartoniert
Preis:11,90 Euro
Standort:Erdkunde+Reisen
Schlagwort(e):Oberösterreich ; Bildband ; Aufsatzsammlung ; Reiseführer
Annotation:Ungefiltert und ungeschminkt: Das nördliche Bundesland der Alpenrepublik ist ein noch unverfälschtes Stück Österreich. Aber echt heißt nicht alt: Hier wird in den Restaurants traditionelle Wirtshausküche neu interpretiert, während das eigentlich so gediegene Linz sein Image als liebenswerter Underdog mit Witz zelebriert. Und wer Natur sucht, findet hier unzählige spektakuläre Szenerien, vom malerischen Donauufer bis zu den schroffen Kalkalpen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00170316 Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.