Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Leathers, Philippa
Titel:Der Tipp-Tapp Tiger traut sich was!
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2018. - [15] Bl. : überw. Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers. Ein jeder im Dschungel weiß, dass Tiger leise, geschmeidige und dabei ganz und gar Furcht einflößende Tiere sind - na ja, bis auf den kleinen Tiger. Vor dem hat nämlich niemand Angst. Er ist einfach viel zu winzig und ungeschickt, um jemanden zu erschrecken. Zum Glück lässt sich der kleine Tiger von nichts und niemanden beirren... Ab 3 J.
ISBN13:978-3-7432-0037-1
Preis:12,95 Euro
Standort:Jb Lea
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Ein jeder im Dschungel weiß, dass Tiger leise, geschmeidige und dabei ganz und gar Furcht einflößende Tiere sind - na ja, bis auf den kleinen Tiger. Vor dem hat nämlich niemand Angst. Er ist einfach viel zu winzig und ungeschickt, um jemanden zu erschrecken. Zum Glück lässt sich der kleine Tiger von nichts und niemanden beirren... Ab 3 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00229327 Jb Lea verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.