Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Leonhardt, Jakob Musashi
Titel:In der Faulheit liegt die Kraft (Bd. 2)
Beteiligte:Bertrand, Frederic [Ill.]
Titelzusatz:geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel
Reihe/Zeitschrift:(Felix ; Bd. 2)
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2014. - 174 S.
Fußnote:Felix ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen ihm bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in puncto gutes Aussehen. Er weiß weder wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn...
ISBN13:978-3-401-50551-0
Preis:6,99 Euro
Standort:Jd Leo
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7 ; Antolin Klasse 6
Annotation:Felix ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen ihm bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in puncto gutes Aussehen. Er weiß weder wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00225758 Jd Leo verfügbar

In meinem Konto anmelden.