Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Naoura, Salah ; Büchner, Sabine
Titel:Superhugo fliegt zum Mond!
Beteiligte:Büchner, SaBine [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Büchersterne : 1./2. Klasse ; Band 1)
2. Reihe/Zeitschrift:(Superhugo)
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 57 S. : zahlr. Ill.
Fußnote:Hugo kann Raketenkrach nicht leiden. Viel zu laut! Aber dann steigt Nachbarshund Happo in eine Rakete und lässt sich ins Weltall schießen. Das kann ein Held wie Superhugo nicht auf sich sitzen lassen ....
ISBN13:978-3-7891-0403-9
Preis:7,99 Euro
Standort:Jc Nao
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Wenn der blöde Nachbarshund Happo mit selbstgebauter Rakete zum Mond fliegt, kann Superhugo das erst recht! Er will der erste Hund auf dem Mond sein - und wagt und besteht sein 5. Abenteuer! Superhunde können eben alles! - Lesespaß fürs erste Lesealter.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00228523 Jc Nao verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.