Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Bertram, Rüdiger
Titel:Ausflug zur Dracheninsel
Titelzusatz:Mika der Wikinger
Reihe/Zeitschrift:(Mika der Wikinger ; 4)
Erschienen:1 - München : cbj Kinder- und Jugendbuchverlag, 2014. - 77 S. : Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-570-15719-0
Standort:Jc Ber
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Hühnereier, Papageitauchereier, Trottellummeneier ... Eigentlich hatten sich Mika und Edda auf ihren ersten Schultag gefreut. Aber nun ist es ihre Aufgabe, das größte Ei der Gegend aufzutreiben. Offensichtlich ist ihr Lehrer, der alte Olav, doch verschrullter als gedacht. Zauberwildschwein Hardy hat Mitleid und fliegt seine Wikingerfreunde zur Dracheninsel. Dort warten nicht nur die allergrößten Rieseneier auf die Freunde, sondern auch eine drachenmäßige Überraschung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00229234 Jc Ber verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.