Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:THiLO ; Schulmeyer, Heribert [Ill.]
Titel:Die rätselhaften Briefe
Beteiligte:Schulmeyer, Heribert (lll.] ; Schulmeyer, Heribert [Ill.]
Titelzusatz:mit Tipps und Tricks zum Briefeschreiben
Reihe/Zeitschrift:(Lesrabe / Leserabe)
Erschienen:2. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl, 2014. - s. 56
Fußnote:Ferien und Dauerregen! Voll gemein, finden Kai und Marie. Doch dann nehmen ihre Ferien eine unverhoffte Wendung. Alles beginnt mit einem geheimnisvollen Brief - ohne Absender und mit einer mysteriösen Botschaft: IHR BEKOMMT NIE RAUS, WER EUCH SCHREIBT! Von nun an bringt der Postbote täglich einen Brief, aber immer ohne Absender. Schließlich fragen Kai und Marie den Leseraben um Rat. Eine gute Idee! Mit seiner Hilfe kommen sie dem Briefeschreiber auf die Schliche!
ISBN13:978-3-473-36409-1
Preis:6,99 Euro
Standort:Jc THi
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Ferien und Dauerregen! Voll gemein, finden Kai und Marie. Doch dann nehmen ihre Ferien eine unverhoffte Wendung. Alles beginnt mit einem geheimnisvollen Brief - ohne Absender und mit einer mysteriösen Botschaft: IHR BEKOMMT NIE RAUS, WER EUCH SCHREIBT! Von nun an bringt der Postbote täglich einen Brief, aber immer ohne Absender. Schließlich fragen Kai und Marie den Leseraben um Rat. Eine gute Idee! Mit seiner Hilfe kommen sie dem Briefeschreiber auf die Schliche!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00223159 Jc THi verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.