Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Langreuter, Jutta ; Neuendorf, Silvio
Titel:Käpt'n Sharky und das Seeungeheuer
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2007. - 32 S.
ISBN13:978-3-8157-7283-6
Standort:Jb Lan
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Ein Meeresungeheuer soll in der Felsenbucht sein Unwesen reiben, erzählt ein alter Pirat in einer düsteren Spelunke. Eine ganze Schiffsmannschaft soll es schon verschlungen haben! Michi ist besorgt, denn ausgerechnet durch dieses Gewässer müssen sie segeln! Käpt`n Sharky aber hält nichts von diesen Gerüchten. Meeresungeheuer gibt es nicht, da ist er sich sicher. Doch als sie die Felsenbucht wieder verlassen, fängt die See unter Ihnen an zu brodeln und ein glitzerndes Ungetüm lässt ihr Schiff erzittern.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230143 Jb Lan verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.