Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Hach, Lena ; Kulot, Daniela
Titel:Der verrückte Erfinderschuppen: Das Ruckzuck-Weg-Spray
Reihe/Zeitschrift:(Der verrückte Erfinderschuppen ; 5)
Erschienen:Mixtvision, 2019. - 148 S.
ISBN13:978-3-95854-116-0
Preis:12,90 Euro
Standort:Jc Hac
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Leute, dieses Mal müssen wir Walter retten. Vor seinen oberstrengen Eltern. Wenn er mit dem fleckigen Hemd nach Hause kommt, drehen die doch total durch. Es ist klar wie Gemüsebrühe: Ein Fleckenentferner muss her! Also bauen wir in unserem Schuppen ein richtiges kleines Labor auf und mischen wie verrückt. Was am Ende dabei rauskommt, war so zwar nicht geplant … aber genial ist es trotzdem. Denn auf einmal lösen sich all unsere Probleme in Luft auf. Und zwar ruckzuck! Der fünfte Band des „Verrückten Erfinderschuppens“ – von der preisgekrönten Autorin Lena Hach urkomisch und mit atemberaubendem Tempo erzählt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00229328 Jc Hac verfügbar

In meinem Konto anmelden.