Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Gier, Kerstin
Titel:Silber - das dritte Buch der Träume
Beteiligte:Pahl, Simona
Stücktitel:Bd. 3.
Einheitssachtitel:Silber - Das zweite Buch der Träume
Titelzusatz:Jugendroman
Reihe/Zeitschrift:(Silber / just dreaming ; 3)
2. Reihe/Zeitschrift:(just dreaming)
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt/M. : Fischer, 2015. - 463 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-8414-2168-5
Preis:19,99 Euro
Standort:Je Gie
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Der Korridor mit seinen verschiedenfarbigen Türen und dem sanften Licvht hätter heiter und friedlich wirken können, aber das tat er nicht. Die Stille hatte etwas Lauerndes, und es war nicht auszumachen, von wo das Licht überhaupt kam.Trotzdem liebte ich diesen Ort und die Vorstellung, dass hinter jeder der Türen eine andere Seele träumte, und alle Menschen auf der Welt durch dieses Labyrinth miteinander verbunden waren. Es war ein magischer Ort, geheimnisvoll und gefährlich.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00224414 Je Gie verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.