Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Kostick, Conor
Titel:Saga
Erschienen:Oetinger, 2007. - 365 S.
ISBN13:978-3-7891-4025-9
Preis:15,90 Euro
Standort:Je Kos
Interessenkreis:Fantasie ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Klasse(n)Bibliothek
Annotation:Nach seinem Erstlingserfolg Epic-Ein-Fantasy-Thriller-Welt-Computerspiele legt Conor Kostick nun seinen zweiten Cyber-Roman vor, der mit den Möglichkeiten spielt, die sich aus der Spannung zwischen realer und virtueller Welt ergeben. Dabei geht er weiter als andere Autoren, und er scheut sich auch nicht davor, politisch zu werden. Das macht dieses Buch so faszinierend. Aber vor allem schreibt er enorm spannend. Seine Figuren sind allesamt individuell und anschaulich gestaltet, so dass man unweigerlich mit Ghost und jedem einzelnen ihrer FreundInnen mitfiebert und sich vor den Bösen regelrecht gruselt. Ein spannendes, außergewöhnliches Buch, das zudem reichlich Diskussionsstoff bietet – nicht nur für Jugendliche. -- Gabi Neumayer

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00214615 Je Kos verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.