Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Carter, Aimée ; Illinger, Maren [Übers.]
Titel:Animox - Das Heulen der Wölfe
Beteiligte:Illinger, Maren [Übers.]
Einheitssachtitel:Simon Thorn and the Wolf´s Den
Reihe/Zeitschrift:(Animox ; 01)
Erschienen:Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2016. - 383 Seiten
ISBN13:978-3-7891-4623-7
Preis:14,99 Euro
Standort:Jd Car
Interessenkreis:Fantasie ; Antolin Klasse 6
Annotation:Aus dem Engl. übersetzt Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie dich finden. Und wenn es so weit ist, werden wir dich nicht mehr beschützen können. Simon war ein ganz normaler Junge - mit einem großen Geheimnis: Er kann mit Tieren sprechen. Doch als ein Adler ihn vor den wilden Bestien des Tierreichs warnt und seine Mutter von einer Horde Ratten entführt wird, verändert sich Simons Leben schlagartig .....

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00227142 Jd Car verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.