Kinder und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
01.06.2024
Autor:Wieslander, Jujja und Tomas
Titel:Mama Muh will rutschen
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2003. - 32 S.
ISBN13:978-3-7891-7315-8
Preis:12,00 Euro
Standort:Jb 3 Mam
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Rutschen will gelernt sein! Doch Mama Muh gibt nicht auf ... Mama Muh hat den Kindern den ganzen Tag beim Rutschen zugeschaut. Als es Abend ist, will sie es unbedingt auch mal selbst probieren. Aber sie kommt allein die Leiter nicht hoch! Die Krähe schiebt nach Kräften von hinten und endlich steht Mama Muh oben. Und dann nimmt sie all ihren Mut zusammen und landet - platsch! - im See. Doch was ist mit der Rutsche passiert?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00209173 Jb 3 Mam entliehen
(bis 01.06.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.