Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Langreuter, Jutta ; Neuendorf, Silvio
Titel:Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel
Erschienen:Münster : Coppenrath Verlag GmbH & Co.KG, 2008. - 32 S.
ISBN13:978-3-8157-8378-8
Standort:Jb Lan
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Käpt'n Sharky ist in heller Aufregung: Der alte Bill, ein Pirat der übelsten Sorte, hat seinen besten Freund Michi entführt! Klar, dass Käpt'n Sharky wild entschlossen ist Michi zu retten. Doch als er den Dreimaster des Schurken endlich eingeholt hat, ist nur noch der alte Bill an Bord. Was ist geschehen? Für Käpt'n Sharky beginnt ein turbulentes Abenteuer, an dessen Ende er auf einer Gefängnisinsel landet und nicht nur Michi, sondern eine ganze Piratencrew befreien muss.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230146 Jb Lan verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.