Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Singer, Claire
Titel:Karlotta voll verschneit
Reihe/Zeitschrift:(Karlotta ; Bd. 2)
Erschienen:München : ars Edition, 2011. - 105 S. : ill.
ISBN13:978-3-7607-7961-4
Preis:9,95 Euro
Standort:Je Sin
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Der Winter hat durchaus auch sein Gutes, findet Karlotta: Denn auch wenn es gar nicht mehr aufhört, zu schneien, bedeutet das zumindest, dass die neue italienische Freundin ihres Papas zu Besuch kommt - und mit ihr ihr gutaussehender Neffe Giulio - ein Italiener wie aus dem Bilderbuch! Eigentlich hat sie zwar schon einen Freund, doch der kümmert sich in letzter Zeit kaum noch um sie. Doch Giulio scheint da nicht viel besser zu sein - und das, obwohl Karlotta in zwei Tagen Geburtstag hat. Geht ihr Wunsch, den Geburtstag mit den beiden Jungen zu feiern, noch in Erfüllung? So viel sei gesagt, sie wird ihr hellblaues Wunder erleben…

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00222809 Je Sin verfügbar

In meinem Konto anmelden.