Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Napp, Daniel
Titel:Schnüffelnasen an Bord
Erschienen:Thinemann, 2007. - 110 S.
ISBN13:978-3-522-17909-6
Preis:9,90 Euro
Standort:Jc Nap
Interessenkreis:Vorlesebuch ; Antolin Klasse 3
Annotation:Hubertus will nichts lieber sein als ein echter Polizeihund. Doch dazu muss er die beiden Juwelendiebe überführen, die ihn zuvor gemein mit einer Fleischwurst ausgetrickst haben. Die planen gerade ihren nächsten Coup - auf einem Luxusdampfer! Zum Glück hat Hubertus seinen Freund, den Floh Pock, an seiner Seite. Und gemeinsam sind sie die perfekten Schnüffelnasen. Eine hinreißende Geschichte, die gerade so spannend ist, dass Kinder anschließend noch gut schlafen können.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00213787 Jc Nap verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.