Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Moost, Nele ; Rudolph, Annet
Titel:Alles gefunden!
Beteiligte:Delay, Jan ; Kaempfe, Peter [Erz.] ; Gustavus, Frank ; Kreuer, Tim
Titelzusatz:und weitere Gschichten vom kleinen Raben Socke
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Rabe)
Erschienen:1 - Gütersloh : RM Buch u. Medien, 2016. - 42 min.
ISBN13:978-3-480-22054-0
Preis:8,95 Euro
Standort:Jb 1 Moo
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Der kleine Rabe hat ein Problem. Immer verschwinden seine Lieblingssachen - und jetzt ist auch noch seine Ringelsocke weg! Da hilft nur eins: Er muss auf Schatzsuche gehen, natürlich zusammen mit Eddi-Bär und allen anderen Piratenfreunden. Schon bald haben sie tolle Schätze gefunden, aber der kleine Rabe ist nicht zufrieden, denn die Socke ist noch nicht wieder aufgetaucht.In den weiteren Geschichten bittet Frau Dachs den kleinen Raben Socke bei der Eule ..... ab 3 Jahre

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00227303 Jb 1 Moo verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.