Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Niessen, Susan
Titel:Vom Hut, der nicht zaubern wollte
Beteiligte:Drescher, Antje [Ill.]
Erschienen:Stuttgart : Thienemann Verlag, 2016. - 24 S.: Ill.; -geb.
ISBN13:978-3-522-45808-5
Preis:12,99 Euro
Standort:Jb Nie
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Der geheimnisvolle alte Zylinder, den Papa mitgebracht hat, ist ein echter Zauberhut! Das behauptet jedenfalls Papa. Ob man damit auch einen weißen Hasen herbeizaubern kann? Johanna will es unbedingt herausfinden. Doch dazu braucht sie das richtige Zauberwort. Aber wen sie auch fragt, keiner weiß, wie es lautet. Nicht mal Ralf, der zu Hause einen Zauberkasten hat und sich auskennt. Aber dann, als Johanna schon aufgeben will, passiert etwas ganz Unglaubliches...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00225766 Jb Nie verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.