Saison

Status
entliehen
Rückgabetermin
01.06.2024
Autor:Fletcher, Tom
Titel:Der Weihnachtosaurus
Erschienen:München : Bertelsmann Verlag, 2017. - 379 Seiten
ISBN13:978-3-570-16499-0
Preis:14,99 Euro
Standort:Jd Fle
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin Klasse 4
Annotation:Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine Menge Sachen, die du mir wahrscheinlich nicht bringen kannst, aber ein Dinosaurier würde mich sehr glücklich machen. Frohe Weihnachten, dein William Trudel Nie hätte William es für möglich gehalten , dass sein Wunsch wahr werden könnte. Aber so ist das mit Weihnachten und den Herzenswünschen: Die Magie entsteht, wenn man nur fest daran glaubt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00227937 Jd Fle entliehen
(bis 01.06.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.