Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Sieben, Michael
Titel:Das Jahr in der Box
Erschienen:Hamburg : Carlsen Vlg., 2020. - 256 S.
ISBN13:978-3-551-58396-3
Preis:16,00 Euro
Standort:Je Sie
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Der Umzug muss sein, sagt Pauls Mutter. Aber Paul will nicht. Nicht packen. Nicht raus aus Opas alter Villa. Und vor allem nicht in die Box schauen, diese Schatulle voller Erinnerungen. Denn was er dort versteckt hat – die Superhelden-Story, die blöden Kondome, das Messer und mehr –, bringt nur das letzte Jahr zurück. Das harte Jahr, in dem so viel passiert ist. Ken, Mehmet, Mara. Die durchgeknallten Aktionen, das Mobbing und … das völlig Unfassbare. Aber Wegsehen hilft nicht. Paul muss sich der Erinnerung stellen, Stück für Stück.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230435 Je Sie verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.