Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Lelic, Simon
Titel:The Haven - Im Untergrund
Erschienen:Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2020. - 300 S.
ISBN13:978-3-7432-0550-5
Preis:9,95 Euro
Standort:Je Lel
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Unter den Straßen Londons liegt er verborgen, versteckt vor den Augen der Erwachsenen: The Haven. Ein geheimer Zufluchtsort für Flüchtlingskinder, Straßenkids und Waisen – wie Ollie. Gerade noch war Ollies Leben vollkommen normal und plötzlich ist er Teil der geheimen Untergrundorganisation Haven. Innerhalb von 24 Stunden muss er gemeinsam mit dem Ermittlungsteam den Sohn des berüchtigten Gangchefs Danny Hunter finden – oder einer von ihnen wird sterben. Ein turbulentes Rennen gegen die Zeit beginnt, doch je näher Ollie und seine Freunde ihrem Ziel kommen, desto klarer wird ihnen, dass noch eine weitaus größere Bedrohung auf sie wartet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230439 Je Lel verfügbar

In meinem Konto anmelden.