Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Simmons, Jo
Titel:Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!
Erschienen:Berlin : Schneiderbuch Egmont, 2020. - 304 S.
ISBN13:978-3-505-14293-2
Preis:14,00 Euro
Standort:Jd Sim
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Jonny ist frustriert und wütend, denn sein älterer Bruder Ted hört einfach nicht auf, ihn zu ärgern und vor aller Welt lächerlich zu machen. Als er eines Abends im Internet auf die Seite www.geschwistertausch.com gerät, traut er zunächst seinen Augen kaum - sollte es tatsächlich möglich sein, Ted einfach umzutauschen? Zunächst zögert er, doch die Aussicht, einen netten, liebenswürdigen Bruder zu bekommen ist zu verlockend und so füllt er das Formular aus …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230265 Jd Sim verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.