Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Bass, Guy
Titel:Noah Unendlich
Reihe/Zeitschrift:(Super lesbar)
Erschienen:Weinheim : Beltz-Verl., 2020. - 72 S.
ISBN13:978-3-407-74987-1
Preis:9,95 Euro
Standort:Jd Bas
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Noah Unendlich liebt Dinosaurier und Spaghetti mit Tomatensoße. Er will über nichts anderes reden und nichts anderes essen. Aber er bekommt nicht immer, was er will. Also wünscht er sich Verstärkung. Tatsächlich sitzt am nächsten Tag ein zweiter Noah in seiner Klasse. Und am Tag darauf vier, dann acht ... Das ist genial! Bis es Noah langweilig wird, immer nur mit sich selbst zu reden. Doch er kann die Verdopplung nicht stoppen. Denn für die anderen Noahs fängt der Spaß gerade erst an ... Eine witzige Verdopplungsgeschichte – leicht zu lesen und humorvoll erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230440 Jd Bas verfügbar

In meinem Konto anmelden.