Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Knutsen ; Vogt, Michael
Titel:Bob 18 und das Schwein Namens Donnerstag
Titelzusatz:Für Minecraft Fans
Reihe/Zeitschrift:(Lesestarter ; 3. Stufe)
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2019. - 59 S.
Fußnote:ab 8 Jahren
ISBN13:978-3-7891-1066-5
Preis:8,00 Euro
Standort:Jc Knu
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Trend-Spiel Nr.1 lockt vom PC zum Buch: Lesenlernen mit Minecraft! Bob18 landet auf einer einsamen Insel. Er kann sich nicht erinnern, wie er hierher gekommen ist. Als er seine Umgebung erkundet, fühlt er sich beobachtet. Er findet eine Axt, fällt Bäume, baut sich einen Unterschlupf. Kaum fertig, bekommt er Besuch von einem Schwein namens Donnerstag, das Gruselgeschichten liebt und Zombies jagen möchte. Also ziehen die beiden los, ausgestattet mit einem selbstgemachten Holzschwert, um ein Dorf vor Zombies, Creepern und anderen unangenehmen Monstern zu bewahren – ein großes Abenteuer beginnt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00229218 Jc Knu verfügbar

In meinem Konto anmelden.