Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Engler, Michael ; Derenbach, Matthias
Titel:Snorri und der versunkene Schatz
Erschienen:Coppenrath : Coppenrath GmbH & Co.KG, 2020. - 32 S.
ISBN13:978-3-649-63322-8
Preis:14,00 Euro
Standort:Jb Eng
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Was für ein langweiliger Tag! Selbst in Aquamaris, der sagenumwobenen Stadt auf dem Meeresgrund, ist heute nicht viel los. Doch dann erfahren Snorri, der sechsarmige Oktopus, und seine Freundin, das Meermädchen Aquina, von einem echten Goldschatz. Im Wrack der Schwarzen Krähe soll er versteckt sein. Snorri weiß genau, wo das alte Piratenschiff zu finden ist: auf dem Schiffsfriedhof. Und der ist ziemlich gefährlich! Zum Glück bietet Aquarian ihnen seine Hilfe an. Aber ist der kleine Meerjunge wirklich ihr Freund? Oder hat er es nur auf den Schatz abgesehen …?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230481 Jb Eng verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.