Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Wechterowicz, Przemyslaw ; Dziubak, Emilia
Titel:Der Achtsame Tiger
Erschienen:Mentor, 2019. - 40 S.
ISBN13:978-3-948230-11-1
Preis:24,90 Euro
Standort:Jb Wec
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Ein achtsamer Tiger zu sein ist keine einfache Angelegenheit. Es ist interessant, ja, sogar fesselnd und total aufregend. Aber einfach ist es nicht. Tiger müssen sich lautlos anschleichen können – mit ihrem Bauch ganz knapp über dem Boden –, damit man sie nicht bemerkt. Sie brauchen all ihre Überzeugungskraft, wenn sie jemanden dazu überreden wollen, sich von ihnen fressen zu lassen. Aber seht selbst, wie der achtsame Tiger diese Fähigkeiten einsetzt ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230452 Jb Wec verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.