Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Zu nett für diese Welt! - Jetzt rede ich!
Beteiligte:Schmidt, Dietmar [Übers.] ; Kinney, Jeff, Ill.
Stücktitel:Bd. 1.
Einheitssachtitel:Diary of an Awesome Friendly Kid - Rowley Jefferson's Journal < dt. >
Titelzusatz:Ruperts Tagebuch (Band 1)
Reihe/Zeitschrift:(Ruperts Tagebuch ; 1)
Erschienen:1. Aufl. - Köln : Baumhaus-Verl. Bastei Lübbe, 2019. - 217 S., zahlr. ill., schw./weiß
Fußnote:Aus dem Engl. übersetzt
ISBN13:978-3-8339-0601-5
Preis:14,99 Euro
Standort:Je Kin
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Hallo, ich bin Rupert Jefferson, und das ist mein Buch. Endlich habe ich mein eigenes Tagebuch, genau wie Greg. Ich habe es "zu nett für diese Welt" genannt, weil mein Dad das immer über mich sagt. Auch wenn das ein Buch über mich ist, steht total viel über Greg drin. Er ist nämlich mein bester Freund. Ich hoffe jedenfalls, ihr mögt mein Buch, denn ich habe eine Menge Arbeit reingesteckt. Und ich hoffe, mein Freund Greg mag es auch. Greg: " Er hat meine Idee geklaut!!!!" ab 10 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00229620 Je Kin verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.