Kinder und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Möhle, Nelly
Titel:Der Zaubergarten – Wunder blühen bunt
Beteiligte:Schöffmann-Davidov, Eva
Reihe/Zeitschrift:(Der Zaubergarten ; 5)
Verfasserangabe:Nelly Möhle ; Eva Schöffmann-Davidov
Erschienen:2. Auflage - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2022. - 40 s/w Abbildungen - Höhe: 219 x Breite: 147 x Stärke: 22, Gewicht: 372
ISBN13:978-3-7373-4258-2
Preis:13,00 Euro
Standort:Jd Moe
Annotation:Tilda und Anni fahren zu einem Kurzurlaub ins Wiesental, in eine kleine Hütte mitten im Wald. Sogar Dackel Floh kommt mit! Und das Beste daran: Ganz in der Nähe wohnt ihr neuer Freund Lilian auf dem Wiesenhof. Als sie ankommen, laufen dort bereits die Vorbereitungen für ein großes Hoffest. Doch dann verschwindet plötzlich die Lachblume, die bei der Feier für gute Laune sorgen sollte. Ob dahinter der freche Forsthaus-Michel und seine Fußballfreunde stecken? Tilda, Anni und Lilian haben alle Hände voll zu tun, die magische Pflanze wiederzufinden und das Fest zu retten. Aber Vorsicht, das Zauberblumengeheimnis darf nicht entdeckt werden!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00000894 Jd Moe verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.