Kindersachbuch

Status
verfügbar
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!
Beteiligte:Kohl, Daniela
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; Daniela Kohl
Erschienen:Würzburg : Arena, 2013. - 160 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 148 x Stärke: 20, Gewicht: 312
ISBN13:978-3-401-06833-6
Preis:12,00 Euro
Standort:Jd Pan
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Hobby ; Mädchen ; Abenteuer
Annotation:Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken.Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig.Kein Wunder - schließlichhab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst malrichtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchenmit HaienundDinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00230873 Jd Pan verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.