Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Taplin, Sam
Einschlafen mit den Eulenorchester

mit 5 Gute-Nacht-Melodien
London : Usborne Verlag , 2017 - 3. Auflage - o. Sz ISBN 978-1-78232-578-9

Zur Schlafenszeit gibt das Eulen-Orchester für alle Tierkinder und für dich ein Gute-Nacht-Konzert. Fünf bekannte Schlaflieder mit Melodien von Brahms, Mozart, Schubert, Chopin und Fauré sowie beza...
[mehr]  |  Zugang: 06.02.2023
KK  Tapl

Kinderbücher incl. Kindersachbücher
00065343

verfügbar
Taplin, Sam
Die leuchtende Weihnachtsüberraschung

ab 6 Monaten
London : Usborne , 2019 - 1. Auflage : 14,95 EUR ISBN 978-1-78941-107-2

Die kleine Maus ist noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, doch ihre Freunde haben eine Idee, wie das zu ändern ist. Finde heraus, welche Überraschung sie sich für ihre Freundin ausgedacht haben, un...
[mehr]  |  Zugang: 22.11.2022
KK  Tapl

Kinderbücher incl. Kindersachbücher
00064693

verfügbar

In meinem Konto anmelden.