Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Lindenberg.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kreisler, Sandra
Jude Sein.

Ansichten über das Leben in der Diaspora
Leipzig : Hentrich & Hentrich , 2021 - 1. Auflage - 246 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-95565-435-1

In 31 kurzen Polemiken, die auf jeweils aktuellen Geschehnissen aufbauen, beschreibt Sandra Kreisler das Gefühl, als Jüdin in Deutschland, Österreich, Europa zu leben. Radikal parteiisch, weil der ...
Biographie
Erinnerungen
Religion

Sachbücher
00108061

verfügbar
Sansal, Boualem
Allahs Narren

Wie der Islamismus die Welt erobert
Hamburg : Merlin , 2014 - 168 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-87536-309-8

Ich lehne es ab, mich von der Angst besiegen zu lassen.Boualem Sansal Schreiben ist seine Art zu kämpfen, dabei steht der Friedenspreisträger Boualem Sansal eigentlich für Dialog und Verständigung....
Biographie
Erinnerungen
Religion

Sachbücher
00068026

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.